EMail Drucken

Veranstaltung 

Titel:
"Anleitung zum... und warum es für mich nicht funktioniert!"
Wann:
24.08.2017 - 14.09.2017 19.00 Uhr - 20.30 Uhr
Wo:
Volkshochschule Klausdorf - Schwentinental
Kategorie:
Seminar

Beschreibung

Wir kennen das doch alle. Wir lesen ein interessantes Buch zum Thema "Wie man das und das an sich verbessern kann!" oder "Wie wir glücklicher werden, indem wir die und die Regel befolgen!" Aber so wirklich scheint es für uns nicht zu funktionieren. Wir haben "Bestellungen beim Universum" gelesen, haben uns mit "The Secret" beschäftigt und irgendwie konnten wir das maximal für einen freien Parkplatz anwenden. Warum ist das so? Warum scheint die Theorie nicht in unsere Praxis übergehen zu wollen?

Ich zeige, wie wir das besser machen können. Wie wir in Einklang mit uns und unserer Spiritualität kommen und was es uns möglich macht dieses ganze Wissen permanent und intensiv zu nutzen, werde ich an Beispielen erläutern.

Du bekommst eine Idee, warum dieses oder jenes für dich noch nicht funktioniert und Theorie Theorie bleibt. Ich zeige Dir, was Du mit deinem derzeitigen Entwicklungszustand anfangen und wie Du dich von dort aus weiterentwickeln kannst. Du wirst erkennen können, wo der Unterschied zwischen denen ist, die behaupten schon extrem weit in ihrer Entwicklung zu sein und denen, die es bereits sind. Ich freue mich auf Dich!

Anmeldungen über die VHS Klausdorf unter: Tel.: 0431 / 79 00 817
Fax: 0431 / 79 00 839
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Veranstaltungsort

Ort:
Volkshochschule Klausdorf   -   Website
Straße:
Seebrooksberg 1
PLZ:
24222
Stadt:
Schwentinental
Bundesland:
Schleswig-Holstein
Land:
Land: de

Beschreibung

Zur Zeit keine Beschreibung verfügbar
Lassen Sie uns wissen, welche Themen Sie interessieren, damit wir das Portal erweitern können.
 

Wer ist online

Wir haben 12 Gäste online
facebook-logoUns gibt es auch auf facebook, mit Zitaten 
die das Herz berühren.
Besuchen Sie uns,
wir freuen uns auf Sie!

Persönlichkeitsentwicklung & Lebenshilfe auf DVD

Über uns

Mein Konto